Frohes Neues Limmud-Jahr 2019!

Nun haben wir 2019 und ein erfolgreiches Limmud-Jahr 2018 liegt hinter uns. Nach den vielen Limmud-Tagen im Rahmen von Limmud on Tour 2018 geht es jetzt im neuen Jahr in die nächste Runde. Wir freuen uns auf ein mindestens genauso abwechslungsreiches und ereignisreiches Jahr!

Starten ins neue Limmud-Tag-Jahr wird Freiburg – am 7. April 2019 wird der nächste Limmud-Tag in Freiburg stattfinden. Die Anmeldung wird Mitte Februar eröffnet werden und wir sind schon sehr gespannt auf viele neue und alte Gesichter. Die Planungen laufen auf Hochtouren und wir werden bald mehr Details bekanntgeben können. Als ersten Vorgeschmack schonmal einen kleinen Blick auf einige Referenten, die bisher zugesagt haben: Dr. Annette Böckler, Moshe Katz, Karl Waffel, Rabbiner Yudkovsky.

Wir wünschen allen Limmudniks ein frohes neues Jahr 2019 mit viel Lernen, Leben, Limmud!