Unser Limmud-Berlin 2018 Ort steht fest!

Bereits am 14.01.2018 waren einige Limmudniks beim Tag der offenen Tür des Jüdischen Gymnasiums Moses Mendelssohn in Berlin und haben sich das Gebäude als eventuellen Veranstaltungsort angesehen.

Nun steht der Veranstaltungsort für Limmud Berlin am 3. und 4. November fest!

Wie schon einst 2012 wird Limmud Berlin im Jüdischen Gymnasium Moses Mendelssohn stattfinden. In den letzten Tagen wurde durch die Jüdische Gemeinde zu Berlin unsere Anfrage bestätigt und so ist unser Limmud Berlin in den letzten Tagen der Herbstferien genehmigt. Vielen Dank an die Jüdische Gemeinde zu Berlin!

Die Schule liegt in der Mitte der Stadt Berlins. Sie bietet durch die vielen Klassenräume und der Aula alles das, was für ein wunderbares Limmud gebraucht wird. Der Ort ist gut erreichbar und einigen Limmudniks vielleicht bereits bekannt – und wenn nicht, dann spätestens beim Limmud. Wir freuen uns, dass wir diesen Veranstaltunngsort nutzen können und somit ab jetzt mit der Planung des Events konkreter werden können.